Mitspieler gesucht!

Für das Sommersemester 2018 suchen wir noch:

Herzliche Einladung zum Vorspiel am 23.04.2018 ab 18:30 Uhr.
Das erste Vorspiel für das Sommersemester 2018 war bereits am 14.4. Bei den oben genannten Terminen handelt es sich um Ersatztermine, bei denen nur noch Interessierte der Stimmgruppen vorspielen können, die nach dem ersten Termin noch nicht besetzt wurden. Das Vorspiel findet jeweils in der KHG Freiburg, Loretto Strasse 24, FR-Wiehre statt. (>> Lageplan).

Bitte zwei Stücke unterschiedlichen Charakters vorbereiten (Satz aus Konzert oder Sonate, Etüde, Tondichtung...). Vom-Blatt-Spielen wird nicht verlangt.
Voranmeldung ist nicht erforderlich, aber gern gesehen. Für Rückfragen wende Dich bitte an uns: mitspielen@khg-orchester.de. Falls Du zu den angegebenen Vorspielzeiten nicht kommen kannst, nimm Kontakt mit uns auf; je nach Bedarf können wir einen Alternativtermin finden.

Wir freuen uns auf Dein Vorspiel!